itsmylife.

Achtung!!!

dies ist eine pro-ana seite. Solltest du dich nicht mit ana identifizieren können,dass heißt,du bist entweder nicht an ana erkrankt, oder ana-gegner, dann solltest du umgehend diese seite verlassen.ich will da niemanden mit reinziehen, und ich sag es nochmal: Ana ist keine diät, oder ein weg schnell abzunehmen, es ist eine KRANKHEIT..

~*AnA*~

~*Main*~ ~*Gb*~ ~*Kontakt*~ ~*1o Gebote*~ ~*Thinspo*~ ~*Ana's Brief*~

~*Diäten*~

~*Schokolade*~ ~*Sport*~ ~*Schlankmacher*~

Credits

Designer

Name
Email
Website


Werbung


C.
( -/- )
24.4.08 15:59
Hallo,
ich bin durch Zufall auf deiner Seit gelandet. Ich finde es schlimm das "Pro Anas" Magersucht als Lifestyle ansehen. Ich war selbst mal magersüchtig gewesen und bin froh das ich meine Krankheit besiegt habe. Ich war sehr tief unten gewesen und wäre fast daran gestorben. Damals fühlte ich mich auch wunderschön und elfengleich - aber wenn ich jetzt Bilder von früher sehe ist das für mich das blanke entsetzen. Ich möchte dir und anderen gerne mal einen denk Anstoß geben - die Krankheit ist gefährlich. Und ich weiß du/ihr wohlt das nicht hören. Ich weiß selbst wie das ist. Aber ich habe eigene Erfahrung damit gsammelt und ich hoffe für dich/euch das ihr aus dieser Scheinwelt erwacht bevor es zuspät ist.



XxXx
( -/- )
24.4.08 15:36
ich möchte auch so schön sein !!




Gratis bloggen bei
myblog.de